Hey, ich bin annett....


 

 Ich bin die Initiatorin, Organisatorin sowie Trainerin bei sayaa-reisen.

 

Von Frauen für Frauen - das ist meine Vision und Mission :-)

Ich wohne derzeit in Berlin, arbeite als Entspannungstrainerin & Life-Balance-Coach.

Darüber hinaus bin ich Mutter eines bezaubernden Mädchens und Hundefrauchen

eines liebevollen Wirbelwindes, aus Polen.

 

Eine meiner großen Leidenschaften ist ja - das Reisen :-)

Ich liebe es Unbekanntes zu erkunden und zu entdecken,

neue Menschen kennen zulernen und mich mit ihnen auszutauschen.

Besonders beim Reisen finde ich Ruhe und Stille, um neue Perspektiven für mich und mein Leben zu entwickeln.

Auf all meinen Retreats lerne ich mich stets selbst intensiver und auch anders kennen.

 

Darüberhinaus liebe ich es zu fotografieren, das Schreiben, Sport treiben und Hunde. 

Das Körperliche Bewusstsein zu spüren und zu sich kommen durch Bewegung, Meditation & Yoga sind für mich mein täglicher Anker. Seit 4 Jahren praktiziere ich täglich Yoga in den unterschiedlichsten Stilen.   

Yoga ist für mich mehr als nur den Körper zu bewegen. Yoga berührt mein Herz und meine Seele. 

 

Selbst beschreibe ich mich als "smooth and crazy", denn ich stehe rein gefühlt nie still.

Mein Leben ist ein kunterbunter Haufen von Erlebnissen, Erfahrungen und Abenteuern

gepaart mit einer großen Portion Lebensfreude, Intensität und Spontanität.

 

Bali hat mich  auf meiner 2-monatigen Rundreise im Sommer 2017

mit all seinen Reichtümern im Herzen gepackt.

Es ist der unglaublich faszinierende Flair, die wunderbare Magie,

die Natur, die Gegensätze, die Kultur und die Liebe, die in der Luft liegen. 

Diese Insel ist so unglaublich zauberhaft mystisch, um neue Kraft zu tanken,

seinen eigenen inneren Frieden zu finden, die Freiheit zu spüren & zu leben.

Balis Kultur nimmt einen besonderen Platz in meinem Leben ein. 

 

Ich liebe Wasser, das Meer, den Strand, den Wald.....

Die Ostsee ist für mich ein ultimativer Kraftort, um Energie zu tanken und abzuschalten.

Sie ist für mich ein Kraftort, der so viel in sich trägt:

sie ist fein, liebevoll, zart und zugleich

rauh, stürmisch, stark.

So wie das Leben!

 

Meine tiefe Verbundenheit zur Natur und zur Bewegung 

führt mich stets in meine Mitte zurück. 

Sie spendet mir Trost, gibt mir Kraft, tankt mich auf, erdet mich.

 

Und so könnte ich noch so viel mehr über all die wundervollen magischen Orte erzählen,

über meine Empfindungen berichten, doch viel schöner ist es, es selbst zu erleben :-) 

 

 Das große Abenteuer -Leben- !

Bist Du bereit dafür?  

 

Ich freue mich riesig auf Dich und bin zutiefst dankbar Dich begleiten zu dürfen! :-)

 Namaste`

 Deine Annett